Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS KW40- Karlotta2 meine neue Liebe!

Heute habe ich was wirklich tolles
Smila hat ein neues Ebook auf den Markt gebracht. Zur Kosmetiktasche Karlotta ist jetzt Karlotta 2 in Handtaschengröße dazugekommen.



Das Ebook ist toll beschrieben und die Tasche ist mit etwas Übung leicht zu nähen. Ich hab es ganz schlicht gelassen, damit es auch zu allen Klamotten passt.
Meine Änderungen: Ich mag keine RV in Taschen, deshalb mit Lasche und Steckschloß. Außerdem habe ich als Henkel einen alten Gürtel zerschnitten, da er so schön farblich gepasst hat.


Ebook: Karlotta2 by Smilas World
Stoff: MINNEN vom Schweden , Stoff und Stil
Rest: Fundus...






Morgen gehts zum LederDealer und dann folgt noch eine Version aus Leder- das stelle ich mir sehr luxuriös vor

Und HIER könnt ihr das Ebook ab heute kaufen. Vielen Dank Smila das ich ein Designbeispiel nähen durfte

Und weil heute Donnerstag ist- ab damit zu RUMS

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Der Schnitt ist toll. Bis jetzt hab ich mich noch nicht ans Tasche nähen gewagt. Vielleicht ändert sich das mal demnächst.

Viele Grüße,
Katrin

Smila ♥ hat gesagt…

Dein Beispiel gefällt mir super! Das totale Gegenteil von meinen Taschen, obwohl wir in vielen Dingen einen so ähnlichen Geschmack haben.
Sehr schön zu sehen, wie die Tasche in schlicht wirkt. TOLL!!!

Danke und liebe Grüße, Smila

Frau Mena hat gesagt…

Klasse so schlicht und mit Lasche & Steckschloss, ist genau mein Ding!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Sehr schöne Tasche!

Liebe Grüsse

Karima

heike hat gesagt…

das ist aber ein sehr schönes exemplar, das schlichte, überall dazu passend, mag ich auch sehr, ich glaube ich muss mal mit dem sm liebäugeln

lg heike

Mia - Schönes Selbstgemacht hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller!
Wirklich wunderschön :)

Ich würde gerne mehr über dich erfahren und mich freuen, wenn du die in meinem Blog gestellten Fragen beantwortest.

http://mia-schoenes-selbstgemacht.blogspot.com/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

Liebste Grüße,
Anne