Sonntag, 20. Oktober 2013

Original und Fälschung

Ich mag den Conleys Katalog. Ich finde immer sehr viele Inspirationen und Sachen die ich unbedingt haben möchte.

Aktuell habe ich mich in eine Wickeljacke von Mandalay verliebt. Luftiger leichter Jersey , überlange Ärmel und einfach nur schön.

Meine Kopie sieht so aus:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe einen dünnen Viskosejersey genommen in einem freundlichen schwarz. Die Jacke sitzt durch die Rückenabnäher wirklich gut. Die überlangen Ärmel machen das gewisse Extra aus.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man eine solche Jacke kombiniert, denn etwas besitzen zu wollen und es dann auch noch zu tragen sind zwei verschiedene Dinge ;)


Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Total gut geworden!
Was zieht man dazu an?
Enge Jeans mit Stiefel
Schmaler, kurzer Lederock
Karierter Faltenrock

Graue Flanellhose. :)
Liebe Grüße, Smila

kristina hat gesagt…

Hallo, ich habe dich getaggt. Ich hoffe das ist okay!! ;-))
http://kittygoescrazy.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
Ganz liebe Grüße
Kristina