Dienstag, 26. November 2013

Me Made Mittwoch KW 47

Heute in meinem neuen Lieblingsrock

Burda 5/2012 Modell 106b aus einem wunderbaren Wollfischgrät in rosa.  
Genäht in Gr 36, in der Taille etwas eng. Aber daran kann man ja arbeiten :)



Ich besitze kaum Röcke, und wenn dann schon gar nicht weit. Einmal weil ich mir nie richtig sicher bin wie ich kombinieren soll und dann weil mir das passende Drüber ( Jacke/ Mantel) fehlt. Das wird dann also als nächstes anstehen :)

Weitere gutgekleidete Damen sind heute auf dem MeMade Blog versammelt

Wenn übrigens jemand eine gute App hat mit der vom Smartphone aus gebloggt werden kann würde ich mich freuen. Die Blogger App ist wirklich schlecht!

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Das sieht doch super aus - Du solltest viel mehr Röcke nähen/tragen :)

Nina hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut! Auch wie Du ihn kombiniert hast, ist absolut gelungen. Keine Angst vor weiten Röcken!
Liebste Grüße, Nina

neko hat gesagt…

Steht Dir aber gut. Gerade auch in dieser Kombination.

LG
neko

MaxLau hat gesagt…

Ich liebe rosa. Folglich ist dein Rock mein Begehr. Ich finde ihn sehr entzückend und er kleidet dich vorzüglich.
Als Betrachter kann man schlecht beurteilen, ob er zu eng ist. Vom Bild her finde ich in passend.

LG Martina

Saretta hat gesagt…

Dein Rock steht dir ausgesprochen gut. Trag mehr davon!
LG

Sewing Galaxy hat gesagt…

wunderschön!

Elke hat gesagt…

Der Rock ist soooo schön. Davon müssen mehr an die Frau :-)

Viele Grüße
Elke

Ingeborg Zijp hat gesagt…

Steht dir gut, sehr schöner Rock!
HG,Ingeborg

Bella hat gesagt…

Ein rosa Rock unmöglich - wäre mein erster Gedanke, aber die Kombination mit schwarz und alles wird gut :-). Es sieht hervorragend aus.

LG Bella

Constanziii hat gesagt…

Super Rock! Steht dir hervorragend! Würde ich acuh so tragen wollen.

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein total schöner Rock und in der Kombi mit schwarz-perfekt!
LG Claudia

Tina hat gesagt…

Sehr schöner Rock und ich finde ihn auch wunderbar kombiniert.
Liebe Grüße
Tina

Dodos beads hat gesagt…

Ganz , ganz schöner Rock ! Und rosa ( pink ? ) in Kombination mit schwarz hat einfach Klasse !Steht Dir sehr gut , und schreit definitiv nach mehr in dieser Art . Was den Rockbund betrifft : wart mal ein paar Tage Tragen ab , ich hab jetzt schon mehrmals erlebt , dass sich Wollstoffe beim Tragen weiten , und dann der Bund wunderbar passt .
LG Dodo

rosa Sujuti hat gesagt…

Sehr schöner Rock, sieht klasse an dir aus.
Den Schnitt kenne ich, der sitzt sehr gut. Wenn du Glück hast, weitet sich der Bund beim Tragen tatsächlich noch ein wenig, wie Dodo prophezeit hat.
LG Susanne

Lottie hat gesagt…

Rock und Bluse sind klasse!!! Sieht toll aus