Mittwoch, 29. Januar 2014

Me Mede Mittwoch #1 2014

Da bin ich mal wieder.

Meike hat heute auf dem MMM Blog gefragt ob Altes oder Neues. Ich trage meine genähten Sachen viel und gerne, habe aber erst im letzten Jahr angefangen wirklich viel für mich zu nähen.

Das heißt ich habe oft "alte" Sachen an und kombiniere sie aber doch immer wieder gleich. Meistens nähe ich halt Kleider und habe dazu immer schon ein fertiges Bild im Kopf. Was will ich damit ausdrücken, welche Accessoires finde ich dazu gut.
Fotos: Shamani

Heute habe ich aber etwas ganz anderes getragen:
Ein ganz neues Laufoutfit. Die Weste ist nach Burda 1/ 2010 Modell 105. Ich habe die Ärmel weggelassen und insgesamt an jeder Teilungsnaht 4cm weggenommen. In den Teilungsnähten habe ich die Reflektorpaspel von Extremtextil mitgefasst. Leider ist sie sehr fest und so wellen sich die Nähte unschön.

Zum Laufen war die Weste jedenfalls an einem Tag wie heute ideal. Die Mütze ist auch selbstgenäht aus einem Rest Sternennicki.

Auf zu neuen Bestzeiten ;)

Keine Kommentare: