Mittwoch, 5. März 2014

Me Made Mittwoch KW 10


2014- das wird einfach mein Jahr
Nachdem 2013 ein Kleiderjahr war, beginnt 2014 für mich nähtechnisch mit einem Rockintermezzo. Ich bin sehr gespannt, wo mich mein Nähjahr so hinführt. Und nicht nur das Nähjahr

Heute trage ich das Gleiche wie am Sonntag. Ein ganzer Teller aus Baumwollleinen von Stoff und Stil. Den Saum habe ich einfach eingefasst, so das ich tatsächlich mit einem Meter Stoff gereicht habe. Es ist mein absolut erster Tellerrock- aber bestimmt nicht der Letzte. Man fühlt sich wirklich wunderbar weiblich und die Bequemlichkeit leidet nicht.

Jetzt fehlen mir nur noch passende Schuhe. Was tragt ihr am liebsten zu Tellerröcken?? Ballerina fallen aus, da ich keine ganz flachen Schuhe tragen kann.

Auf dem MeMadeMittwoch Blog finden sich heute wieder lauter wunderbare gut angezogene Frauen. Und Julia in einem entzückenden Jerseykleid

Kommentare:

Dreikah hat gesagt…

Der Rock sieht sehr schön aus. Ich trage auch zu meinem Tellerrock Stiefel. Irgendwie trage ich zu allen Röcken Stiefel merke ich gerade :-)
LG Karin

Frieda hat gesagt…

Wirklich schöner Rock und vor allem eine tolle Farbe! Ich hätte jetzt spontan die bereits ausgeschlossene Ballerina genannt - so fallen mir auch nur Stiefel ein. Vielleicht noch höhere Pumps mit einem dickeren Absatz und so einem Riegel über dem Spann?

rosa Sujuti hat gesagt…

Unglaublich, dass du für den Rock nur 1m Stoff verbraucht hast und die Farbe ist klasse.
LG Susanne