Donnerstag, 6. März 2014

Bow Clutch

Als ich im Netz das Tutorial zur Bow Clutch gefunden habe, war es um mich geschehen. Kleine Taschen habe ich eh noch nicht genug. Also wirklich nicht. 

Mein erster Versuch war ohne das Tutorial und aus Kunstleder- liegt leider schon in der Tonne, kann ich euch nicht mehr zeigen ;)

Mein 2. Versuch ist aus Leinen von meinem Arbeitgeber. Verstärkt mit H250 und Spüllappen für die Griffigkeit. Ich find sie toll. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich an das Handgelenksband gewöhnen kann.

Ich denke die Tasche werde ich Samstag mal ausführen und testen wie sie sich so im Alttag bewährt.

Und weil die Tasche für mich ist gehts damit zu RUMS

1 Kommentar:

Josi Kapitza hat gesagt…

Oh die sieht wirklich toll aus, so eine musst du mir unbedingt auch machen :)