Samstag, 29. August 2015

Ich mach das jetzt mal öffentlich

Damit ich mich nicht mehr vor Drücken kann....

Ich werde nächstes Jahr meinen ersten Marathon laufen.

Nach langer Überlegung was sportlich jetzt noch kommen kann, außer neuen Bestzeiten, bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich wenigstens einmal im Leben einen Marathon gelaufen sein sollte. Bis jetzt hatte ich wegen meinen Knochen immer ein wenig Angst davor- und vor der ewig langen Zeit, die man da unterwegs ist. ABER ich manchmal muss man sich eben auch Herausforderungen schaffen!

Ab Januar gehts dann mit der Vorbereitung los. Bis dahin stehen noch 3 offizielle HM Wettkämpfe an (Morgen und nächste Woche Sonntag klein im Rahmen des Hannoverschen Laufpass und am 18.10 dann etwas größer in Lübeck), ein paar kleine 10km Rennen und dann noch unser selbstorganisierter 24 Std. Spendenlauf der Facebook Gruppe Laufen in Hannover.

Bis dahin also- Keep on runnin

Kommentare:

Näh Käthe hat gesagt…

Respekt für deine Anstrengung! Ich wünsche dir viel Kraft, das du dein Ziel erreichst. Danach fühlst du dich bestimmt gut!

Da ich deinen Blog sehr gerne lese habe ich dich zum Liebster Award nominiert. Es wäre sehr schön wenn du mitmachen würdest: https://naehkaethe.wordpress.com/2015/09/14/liebster-award-2/

Lieben Gruß
NähKäthe

Sophia Carlot hat gesagt…

Ich bin eine Person, die Darlehen zu niedrigen Zinsen für Einzelpersonen, kleine Unternehmen, persönliche Investitionen etc bietet ... sind lokale und internationale Kredite an Menschen auf der ganzen Welt. Kontakt - mich heute und lassen Sie mich die Menge an Geld Sie wollen wissen. Ich bin bereit, Sie das Darlehen zu geben, innerhalb von maximal 48 Stunden oder gerührt von 72 Stunden nach Eingang des Antrags. Kontakt - mich für Informationen über meine Kreditkonditionen. E-mail: sophiacarlot2@gmail.com ...