Mittwoch, 23. September 2015

Me Made Mittwoch KW 39

Endlich mal wieder dabei!

Heute bin ich fast komplett in MeMade. Nur die Socken und der BH fehlt!

Die Hose ist eine Leggings nach einem uralten Schnitt, den ich immer wieder auf meine wechselnden Gewichtsklassen anpasse. Material ist ein schwarzer Stretch, kein Jersey oder so. Irgendein Polytierchen, gewebt mit viiiieeeeel Elasthan.

Dazu mein neues Sweatshirt aus Schurwollstrick. Schön dick und kuschelig. Schnittmuster Burda 6/2014 Modell 114 in Gr. 36 genäht ohne Änderungen. Einzig der Stern ist von mir dazuerdacht worden und aus einem weichen silbernen Kunstleder appliziert. Ich mag den Oversize Look im Moment total gern. Komisch mit 10 kg mehr wollte ich immer Figurbetont, mittlerweile darf es weit sein!
Unterziehtop und Slip zeige ich jetzt nicht, sind aber nach den freien Schnittmustern von So Zo Patterns genäht
Wenn wir rausgehen trage ich dazu noch meinen Parka, den ich hier schon mal vorgestellt habe.

Alle in allem genau das richtige Outfit für usselige Regentage




Und endlich auch mal wieder zum MMM verlinken, wo uns heute Karin in einem tollen HerbstWickelkleid empfängt

Kommentare:

Dreikah hat gesagt…

Ein ganzes MeMade Outfit, sehr schön. Der Parka ist ja wirklich ein Masterpiece und den Pulli kann man gerade gut gebrauchen. Und die Unterwäsche sind von einem freebook. Danke für den Hinweis!! Deine Fotos finde ich prima. Die sehen fast wie diese vorher- nachher Serien aus :-)
LG Karin

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Schöne Kombi - das würde ich auch gern tragen können!
Der Parka ist ganz großes Kino - viel Spaß beim Tragen.
Gruß
Petra