Mittwoch, 4. November 2015

Me Made Mittwoch KW 45 Special Jeans

Heute ist das Thema auf dem MMM Blog Jeans. Sybille empfängt uns dort mit einem ganzen Reigen selbstgenähter Jeans.
Lange Zeit habe ich mit Jeans gar nichts mehr am Hut gehabt. Aber seit dem Hund liegt mein Fokus auf praktischer Kleidung, die trotzdem mich widerspiegelt. So durfte Jeans wieder in meinem Kleiderschrank Einzug halten. So ist denn auch in diesem Herbst der folgende Jeansrock nach einem klassischen Schnittmuster entstanden.
Heute kombiniere ich den Rock mit meinem allerliebsten Sternenshirt und Boots um gleich die lange Hunderunde entspannt gehen zu können.

Da hat sich der Hund mit auf das Bild gemogelt....






Schnittmuster Rock Burdastyle 10/ 2011 Modell 102
Stoff Rock: Sternendenim in leichter Qualität 100% Baumwolle von Josef Otten
Schnittmuster Shirt: Burda 6/ 2014 Modell 114
Stoff Shirt: Schurwollstrick 80% Schurwolle, 20% Poly von Stoffe.de

Jetzt auf den Fotos wirkt der Rock ein bißchen kurz, aber im Spiegel betrachtet mag ich es und werd ihn weiter so anziehen.  Und das fotografieren mit Stativ und Selbstauslöser werde ich dann auch noch mal üben ;)




Kommentare:

Goldengelchen hat gesagt…

Der Stoff ist ja cool! Schönes Outfit :-)
Viele Grüße, Goldengelchen

Epilele hat gesagt…

Beides ist sehr schön. Ich liebe weite Shirts zu engen, kurzen Röcken.
Liebe Grüße Epilele

Rehgeschwister hat gesagt…

Den Schnitt des Shirtes habe ich mir bei Burda gleich gespeichert. Sehr schön lässig!
Liebe Grüße
Sandra

rosa Sujuti hat gesagt…

Eine richtig lässige Kombi und die Stoffe sind so schön aufeinander abgestimmt; gefällt mir sehrsehr gut.
LG von Susanne

Anke Przybilla hat gesagt…

Meine Berner-Sennenhündin will auch immer mit aufs Bild... und sie darf es auch ;-). Nettes Shirt und Sterne gehn immer! LG ANke