Mittwoch, 11. November 2015

Me Made Mittwoch- mit La Maison Victor

Die Fotos sind am Wochenende im Rahmen des Steelmans (wo ich nur zugeschaut habe) entstanden.

Ich arbeite im Moment nicht und muss mir einfach zwischendurch was Gutes tun. Und dieser Goldglitzerjersey ist was Gutes ;)


Mein Mann st nicht wirklich geschickt mit der Kamera, aber es geht schon.....
Das Schnittmuster ist Kleid "Rianne" aus der Januar/ Februar Ausgabe der La Maison Victor. Größe 38. Ich mag das Kleid, würde beim nächsten Mal aber die Taille noch mal 2- 3 cm nach unten setzen. So habe ich das Gefühl, das die Proportionen nicht wirklich stimmen.. Und ich würde die Ärmel etwas weiter machen.
Die Stiefeletten sind nicht 100% passend, aber ich brauchte was flaches für den Tag.

So jetzt noch schnell zum Me Made Mittwoch

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oder Taille lassen und Rock verlängern?

Sy Bille hat gesagt…

Goldglitzerjersey ist besonders gut!
Lg Sybille

Siebensachen hat gesagt…

Schön, diesen Schnitt realisiert zu sehen, da ich auch mit ihm geliebäugelt habe. Auch der Hinweis auf die eher engen Ärmel ist für mich von Wert. Schönes Kleid auf jeden Fall. Danke fürs Zeigen.
LG
Siebensachen