Mittwoch, 11. Juli 2007

13 Jahre- bloß kein Tüddel.......




Mein Töchterchen braucht dringend Pullis bzw. Kapuzenjacken. Vorgestern waren wir dann in der Stadt und ich war schockiert, wie häßlich die Klamotten waren, die ich mir leisten konnte und wie teuer Kinder Klamotten sein können ;)

Also im Stoffschrank gekramt und einen schönen schlammgrünen Sweat gefunden. Ursprünglich sollte ein Strassmotiv aufgebügelt werden, aber meine Tochter wollte dann gaaaaaaar nix drauf haben. Im Gegenteil. Ich musste sogar darum kämpfen, mein Label aufnähen zu dürfen.
Allerdings wurde dann gleich die Rutsche bestellt ;) Eine Fleecejacke zum reiten, noch ne Sweatjacke und evtl noch ein Pulli?????
Aber zuerst habe ich Lust noch was für Timon zu nähen- da darf ich mich ein bißchen mit Bändern und Buttons austoben

PS: bitte nicht auf den gelangweilten Gesichtsausdruck und die schlechte Körperhaltung achten. Meine Tochter wollte keine Fotos haben- und hat sich nur unter Protest ablichten lassen.

1 Kommentar:

lina peppina hat gesagt…

13 Jahre, bloß kein Tüddel!!! Kenne ich nur zu gut, so ein Exemplar hab ich auch Zuhause. Die Jacke find ich cool und das türkise Kapuzenfutter find ich den Hingucker.
GLG Petra :0)