Montag, 2. Juli 2007

So jetzt steht es fest

wir ziehen um.
Vorhin hat Holger den Vorvertrag unterschrieben zu unseren neuen Vermietern gefaxt und dazu gleich die erste Hälfte der Mietsicherheit mit überwiesen.

Wir werden uns verkleinern und vergünstigen. Mit den Jahren hat sich herausgestellt, das wir für diese Wohnung hier einfach zuviel bezahlen. Mitten an einer Hauptstraße zu wohnen ohne Balkon oder Garten war zudem auch nicht unser Traum und der wichtigste Grund für den Umzug ist einfach das wir mit der Grundschule unglücklich waren, in die Timon nächstes Jahr eingeschult werden würde.

Also die neue Wohnung ist 108 qm groß und liegt in der Oststadt. Kronenstraße für die Leute die sich in Hannover auskennen ;) 4. OG mit gaaaaaaaanz vielen Kindern im Haus (13) und einem superschönen Hinterhofgarten. Leider hat die Wohnung nur 5 Zimmer, das bedeutet das mein Nähzimmer ins Schlafzimmer ziehen muss. Wird schon klappen.

Wir freuen uns auf jeden Fall total und sind jetzt auf den Umzug gespannt :)

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Meinen Standardspruch kennste: "Alles wird gut!"
Wir drücken Euch ganz feste die Daumen und sind schon wie Bolle auf die neue Wohnung gespannt...;-)
Hilfe ist Euch zugesagt, wir Augustins können zupacken, ihr müsst uns nur Bescheid sagen!
*Drück Dich*
GLG
Gundel