Freitag, 13. Juli 2007

Autsch- hier werden Stöckchen geworfen

Ich bin getagged worden und zwar von Stellaluna

Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Weblog, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche 8 Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.

Okeeeeee- 8 Dinge über mich:

1. Ich bin eine wahnsinnig ungeduldige Person. Sowohl beim nähen, als auch zu Hause. Meine Kinder müssen da sehr oft drunter leiden.

2. Habe ich neben allem anderen was ich so mache auch mal eine Ausbildung als Stillberaterin gemacht (aber nicht abgeschlossen).

3. Empfinde mich selbst klamottentechnisch als stillos. bzw. habe meinen ganz eigenen Stil noch nicht gefunden.

4. Ich/ wir haben in diesem Jahr auch aus Umweltgründen unser Auto abgeschafft. Im Grunde meines Herzens bin ich eine Ökotussi.

5. Ich bin unglaublich unordentlich und kann froh sein mit meinem Mann zusammenzusein, der von uns beiden eindeutig die bessere Hausfrau ist.

6. Ich habe von 3 Geburten 2 Hausgeburten gehabt und neige leider dazu die Leute in diese Richtung (und auch was tragen und stillen angeht) zu missionieren. Allerdings bin ich froh selbst diesen Weg gegangen zu sein.

7. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. In der heutigen Zeit ja leider sehr selten ;) Meistens sind wir auch noch sehr verliebt ineinander ;)

8.Ich finde geben seeliger denn nehmen und versuche immer für meine Freunde da zu sein.

Leider fallen mir keine 8 Leute mehr ein, die noch nicht getagged worden sind. Möchte noch jemand, kann er sich gerne bei mir melden. Ich nehme ihn dann gerne in die Liste auf;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Punkt 8 ist ja lustig !!!

Liebe Grüße
Brigitte