Sonntag, 28. Oktober 2007

Eine neue ist eingezogen

Eine neue Stickmaschine nämlich ;)
Es ist die Elna 8300 geworden, die ir mein Nähmaschinenhändler als Ausstellungsstück anbieten konnte. Von der Technik steckt die Janome 350 drin. Von daher war die Entscheidung leicht.
Sie musste auch gleich Schwerstarbeit leisten, denn ich arbeite ja immer noch für den Kunsthandwerkermarkt "handgemacht" am Sonntag auf der Faust vor.
Dabei enstanden unter anderem diese Schlüsselanhänger mal nur für Männer:

Und ganz viele Babytücher:


Und ein paar Topflappen (es kommen noch mehr ;) )

Und diese beiden Schinktäschchen. Das braune hätte ich gerne behalten, aber Holger hat nein gesagt ;)


Und weil so viele Reste bei den Babytüchern übrigbleiben kommen jetzt noch ein paar Resteshirts dazu:


Dann habe ich noch 20 kleine Börsen genäht, aber ich hab noch nicht die perfekte Möglichkeit zum fotografieren gefunden. Kommt also noch ;)

So ich geh jetzt weitermachen

Kommentare:

Anne hat gesagt…

KREISCH - Du setzt mich voll unter Druck!!!


LG,
Anne

rike hat gesagt…

huch, das ist ja kaum zu glauben! da kriegt man ja kaum noch luft! und ein stück schöner als das andere. echt toll.
lg
rike

Antonie hat gesagt…

Da hast du richtig schöne Stücke gezaubert!
Ich wünsche dir viel Efolg beim verkaufen.

LG Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Boah, bist Du fleißig!!!
Ganz tolle sachen....ich wünsch Dir viiiiel Glück!
LG Anja

Anne hat gesagt…

Ach, jetzt hab ich ja gerade noch mal geguckt... die Topflappen sind ja superschööön. Die Farben mag ich so.

LG,
Anne

benbino hat gesagt…

hey, da warst du daber fleißig. und alles total schön geworden. ich wünsche dir ganz viel erfolg auf deinem handwerkermarkt.

gglg
ute