Montag, 22. Oktober 2007

Kennt ihr schon unsere neuen Mitbewohner???

Darf ich vorstellen:
Bounty

und Browny

zwei Zuchtratten ;)
Ich musste mich erst mal dran gewöhnen, denn der lange schuppige Schwanz ist schon ein bißchen eklig, aber jetzt sind sie mir schon richtig ans Herz gewachsen. Es sind unglaublich gesellige Tiere, die supergerne auch auf einem rumklettern. Unsere beiden Kater Toto

und Pelle

finden die beiden übrigens absolut unspektakulär......

Kommentare:

benbino hat gesagt…

uuuhh, ich glaube, an diese tiere werde ich mich nie gewöhnen. und dass die katzen dabei so ruhig bleiben, erstaunt mich wirklich.

glg
ute

rike hat gesagt…

ratten wollte meine älteste auch immer. sie werden ja sehr zahm.und vielleicht schaust du dir im kino ja "ratatouille" an, die ratte, die koch werden wollte. da sind diese tiere wirklich sympatisch dargestellt.
mich wundert, wie schon ute auch, allerdings auch sehr,wie die katzen darauf reagieren. oder sind sie da gerade einfach nur sehr satt....?
lg
rike

MiaUnikate hat gesagt…

nö die Katzen finden die Ratten absolut unspektakulär. Nix zu machen ;)
Ratatouille haben wir übrigens schon gesehen, allerdings schon nachdem wir die Ratten bekommen haben.
Sie gehören übrigens meiner Tochter. Ich darf sie nur während der Ferien "pflegen"