Mittwoch, 10. Oktober 2007

Und hier noch die Geburtstagskombi!






Wie bei vielen ist es auch bei uns Tradition das die Kinder (die wollen) ene genähte KOmbi von uns bekommen.
Timons Kombi dieses Jahr war ein Zoe Shirt mit einer Kati Röhrenjeans.
Bei der Jeans gefällt mir zwar die Beinweite, aber um den Po finde ich sie immer noch vel zu weit. Ich habe als Gr. 98/ 104 gewählt und da scheint im Schnitt entweder noch Windelzugabe mit eingerechnet zu sein oder es ist nicht wirklich als RV- Hose konzipiert. Schade :(
Der Umschlag ist mit rotem Vichy gefüttert richtig Punky ;) Timon mag die Kombi total gerne. Das freut das Mutterherz besonders!!

Kommentare:

rike hat gesagt…

liebe mia!
ich bin vor ein paar tagen über dich "gestolpert". dein blog gefällt mir so gut, dass ich mich, nachdem ich lange nur andere blogs gelesen habe, entschlossen habe, nun selbst zu bloggen!
dank dir dafür!!!
viele grüße von rike

benbino hat gesagt…

wow, endlich mal was schoenes fuer die jungs ;o)) einen schoenen blog hast du. ich habe dich gleich mal verlinkt, hoffe, das ist ok. ich bin auch mutter eines wundervollen jungen und da findet man nicht viele blogs, in denen für die mäuse genäht wird.

glg
ute