Sonntag, 21. Oktober 2007

Vorarbeiten

Für den Kunsthandwerkermarkt auf der Faust am 04.11.
Ich bin jetzt erst mal bist Dienstag in einer Woche kinderfrei- komplett und bin schon gespannt, was ich alles in dieser Zeit zustande bekomme. Angefangen habe ich heute mit den tollen Herbstzeit- Stickdateien von Sonja und Smila. Absolut schön. Gestickt auf rosa Seide, nur mit 2 Bändern.



Und die letzten Reste von der Seide dann noch als Börse:


Und Topflappen:

Und für mich zu Hause noch für meine Herbstdeko neue Kissen (die ich aber noch nicht fotografiert habe) und diesen Läufer. Die Pflanzen hatten wir letzte Woche bei Ikea in meiner Abtelung und ich konnte nicht dran vorbei. Ich musste nur die Ratten davon überzeugen, das es nix zum essen ist ;)

Kommentare:

rike hat gesagt…

wunderschön- die farben und die zusammenstellung!
der läufer ist toll, bin schon auf die passenden kissen gespannt.
ich habe deine seite übrigens bei mir verlinkt und hoffe, dass dir das recht ist.
lg
rike

Gundel hat gesagt…

Och das ist ja wunderschön geworden...also noch ein geburtstags wunsch...Geldbörse, Sminkepunk ...hachja...
Ich freu mich schon wieder bald bei Dir zu sein, ist ja nicht mehr lange hin ;-)
*winke*

Beate hat gesagt…

Da hast du ja schöne Dinge genäht! Seide ist schon was schönes!!

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

hast ja mal wieder schöne Sachen gemacht und der Läufer gefällt mir auch gut ! Ich kann jetzt aber nicht viel mehr schreiben, denn ich muss packen - konnte den Flug vorverlegen :-) !
Bis morgen also und liebe Grüße aus Beijing
Holger