Montag, 7. Juli 2008

Ich hatte Besuch





Und zwar war mein Patenkind Jannis von der lieben Gundel mich besuchen, da in Chemnitz ein bißchen Land Unter war. Eine Woche haben wir es miteinander ausgehalten, dann wurde er gestern wieder abgeholt. Gundel ich hab mich total gefreut euch zu sehen, auch wenn es nur sooooooo kurz war. Ich freu mich auf in 14 Tagen :)

Wir haben uns eine schöne Zeit gemacht, nur an die Nähmaschine bin ich irgendwie nicht gekommen ;)

Edit: Und hier noch schnell nachgereicht, ich war tatsächlich beim Friseur:


1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Ach Du Liebe, ich sitz hier un heule...das war echt gnaz toll von Dir das das alles so geklappt hat...lass Dich drücken und tolle Bilder von Dir und meinem Kind!
Knutschi und ich freu mich auch, wenn wir uns ganz bald wieder sehen...gestern war es mal so als ob wir nur um die Ecke wohnen...
Danke!