Donnerstag, 26. Juni 2008

Ein neues Kleid

Für mich :)


Ich hab ja dank WW ca. 10 kg abgenommen und musste meinen Kleiderschrank etwas umstellen. Und jetzt bin ich zur Zeit ganz egoistisch und nähe nur für mich ....


Hier ein Schürzenkleid nach Onion 6002 aus dunkelen Jeans. Eingefasst mit Stenzo Popeline und die Blumen hab ich nach Annes Vorlage digitalisiert und mit der Stickmaschine gestickt, weil ich zu faul zum applizieren war.





Ich habs jetzt auf dem Foto schon ein bißchen getragen, deshlab sieht es ein bißchen zerknittert aus. Es ist auf jeden Fall toll und ich mag es sehr.

Es werden bestimmt noch einige folgen, allerdings werd ich den Schnitt noch ein bißchen verändern, denn aus der Mitte musste ich lockere 6 cm rausnehmen und die Brustabnäher sind eher für Frauen mit B oder C- Körbchen.


Jetzt noch ne neue Fristur und alles ist gut ;)

1 Kommentar:

hannapurzel hat gesagt…

Gerade hier so reingestolpert! Ein tolles Schürzenkleid! Aber Dein Tüllrock (FM) ist soooooooo schön!!!
LG Bella