Donnerstag, 19. Juni 2008

Unser Päckchen ist angekommen

Wir haben an einem Round Robin teilgenommen.



Heute ist Timons Päckchen gekommen. Erst mal war es gar nicht so einfach ihn dazu zu bringen sich das Paket überhaupt anzugucken, er kam gerade von einem langen Tag auf dem Spielplatz nach Hause ;)

Dann war die LupoFolie interessanter....


Aber dann hat er sich endlich mit dem Inhalt des Pakets auseinandergesetzt und war sehr zufrieden.


Die Hose ist ein bißchen reichlich, das Shirt leider etwas knapp. Aber diesen Sommer bestimmt noch gut tragbar :) Ich war begeistert, wie sauber alles genäht war- da könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden ;)



Hier noch ein kleiner Teaser auf meinen Beitrag, denn leider ist das Päckchen verspätet losgekommen und hoffentlich dann morgen beim Empfänger.

Keine Kommentare: