Freitag, 20. Juni 2008

Gestern entstanden

Donnerstags hab ich Ladendienst, aber diese Woche war ich jeden Tag im Laden, weil a.) Anne im Urlaub ist und b.) wir eine Schulpraktikantin hatten. Und während die Praktikantin mit nähen beschäftigt war, habe ich mal wieder alte Schnitte rausgekramt.

Vorher musste ich noch meinen ganzen Maschinenpark 5 km mit dem Fahrrad transportieren ;)


Rausgekommen sind diese beiden Insa Röcke. Warum ich den Schnitt nicht schon lang mal ausprobiert hab und er nur bei mir in der Schublade lag (vergessen übrigens) ist mir schleierhaft. Soooooo schön einfach und einfach toll zu verzieren.




Einer meiner neuen Lieblingsschnitte zusammen mit dem Uli Hosenrock. Da musste ich nur noch Gummi einziehen, aber ich hab die Kamera heute zu Hause vergessen ......
Den zeig ich dann morgen, so hab ich wenigstens jeden Tag was zu zeigen....

Keine Kommentare: