Donnerstag, 12. Juni 2008

Oh Wow

seit dem 7. April hab ich nicht mehr geschrieben.....



Na gut, hier war ja auch ne Menge los :) Wer Teenager hat, weiß wovon ich rede.



Ich hab schon viel genäht, aber hauptsächlich für den Laden und nebenbei ein bißchen für mich. Ich hoffe ich bekomme die Tage mal irgendwen dazu mich zu fotografieren in meinem neuen Römö Rock. Mittlerweile trau ich mich auch auf Fotos, denn seit gestern ist es soweit. Ich habe mein Zielgewicht bei dne WW erreicht und wiege jetzt 63 kg. Ab heute bin ich in der Erhaltungsphase und hoffe das ich das Gewicht gut halten kann.

Irgendwann folgen noch mal 3 weitere kilos, aber zur Zeit bin ich zufrieden. Von Gr. 44 auf 38 ist schon ok, erst mal :)



So jetzt zeig ich mal meinen ersten Borkum Bademantel aus den ganz günstigen Ikea Handtüchern. Ich wollte für Timon einen Bademantel aus dünnem Frottee, den wir auch mal mit ins Schwimmbad nehmen können. Und mit den tollen Püreh- Stickdateien einfach perfekt :)






Materialpreis ohne Stickereien, jetzt mal nur 3€, allerdings sind die Handtücher auch nicht wirklich schön, sie ziehen sehr schnell Fäden. Für das Schwimmbad zum mitnehmen aber ideal.

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Ist der schön...ich sehe schon, wir müssen uns dringend sehen ;-) und dann würde ich s etwas gern mit Dir gemeinsam zaubern für Jannis, die alte Wasserratte...gibt es eigentlich einen Trick Frottee zu besticken...
*winke*
die Gundel

minerva hat gesagt…

WAW! Warum nur hab ich das jetzt gesehen.... ich will nachher zu IKEA - und nen Bademantel brauch meine Midi-maus.... ich bin dann mal weg....