Mittwoch, 20. August 2008

Noch mehr entstanden

Nach dem Motto UWYH

Hier ein Shirt nach einem Schnitt von Pattern Company. Mein Probeteil aus braunem Frottee saß relativ locker, sodaß ich die Nahtzugaben (die im Schnitt enthalten sind) etwas eingekürzt habe. Jetzt ist es aus dem Viskose Jersey allerdings ein bißchen knapp. Leider hatte ich auch nicht genug Länge, um das Shirt etwas länger zu machen. Denn das finde ich auch recht supoptimal.

Gefallen tun mir allerdings die überlangen Ärmel und die ungewöhnliche Raglanlösung. Die Ärmel gehen hinten auf dem Rücken wie ein Bolero zusammen.




Der Slip ist mal von einem Kaufslip abgenommen und sitzt super. Schön auf der Hüfte, schön Pantyartig aber Gott sei dank nicht mit Mittelnaht. Es werden jetzt noch mehr selbstgenähte Panties folgen :)




Im Moment hat mich allerdings eine bleierne Müdigkeit fest im Griff, so das ich mich morgens oft noch mal mit einem BUch auf das Sofa haue anstatt produktiv zu sein (weder nähtechnisch noch Haushaltstechnisch). Ich hoffe das wird bald besser.

Keine Kommentare: