Samstag, 6. Dezember 2008

Ahhhhh es ist weg....

Am Samstag habe ich Weihnachtsfeier von der Firma und Dresscode ist schick.
Ich hatte nun vor mir aus einem waaaaahnsinnig schönen schwarzen Wollstoff ein Kleid zu nähen, und jetzt finde ich das Heft nicht mehr, wo es drin war!!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist ein älteres Burda für Zierliche und auf dem Cover trägt die gute Frau ein goldenes Twinset. Das Heft müsste aus der 2000ern sein ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Hat es jemand??? Mag es mir jemand verkaufen?? Alternativ würde ich auch die passende Burda nehmen und es mir selbst in Kurzgröße zurechtbasteln ;)
Es soll das Kleid sein das in der Burda (12 oder 12 irgendwas) aus einem Schottenkarostoff mit schrägem Fadenlauf abgebildet war. Das Kleid hatte einen recht tiefen V- Ausschnitt und lange Ärmel.
Kennt es jemand?? Ich wär super dankbar für eure Hilfe.

Edit: Ich hab das Heft wiedergefunden- es war nur falsch einsortiert. Völlig untypisch für mich *flöT* Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Hallo! Ich hab die Zeitung leider nicht aber mal ein bißchen gestöbert... Meinst du die Ausgabe 12/2003? Die habe ich jedenfalls im großes Auktionshaus gefunden. Auf dem Cover trägt eine blonde Frau sowas wie ein goldenes Twinset...
Schau da doch mal nach!
LG Katharina