Sonntag, 24. Februar 2013

Version 2.0

Der Jeansrock von nach dem E-Book Jeanie war ja schon mal nicht schlecht. Aber so 100%ig war es noch nicht.
Deshalb hab ich mich nochmal rangesetzt und eine 2. Version genäht. In Ermangelung von Jeansstoff, diesmal aus dünnem schwarzen Cord. Aber wieder mit pinken Steppnähten.

Änderungen zur Version 1.0: Im Vorderteil in RV Höhe habe ich eine Teilung eingearbeitet. Das untere Vorderteil dann verbreitert und eine Kellerfalte eingelegt. Außerdem einen Formbund statt des geraden Bundes.

Er ist toll!!! Ich liebe ihn schon jetzt und er sitzt klasse und ich mag das schwarz und überhaupt. Bessere Fotos werden noch mal folgen, aber ich bin so stolz das ich ihn einfach schon mal zeigen musste :)







1 Kommentar:

Steffi´sStern hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden.
Da bekomme ich glatt Lust,
mir auch so einen Rock zu machen.
Sehr schön! :)

Liebste Grüße
Steffi