Montag, 16. September 2013

Burda 2/2013 Modell 113/114- 2.Versuch


 Nachdem ich meinen 1. Versuch doch oft und gerne trage, habe ich mich an einen 2. Versuch gewagt. Der Stoff ist im Frühjahr tatsächlich auch für dieses Kleid gekauft worden.
Ich habe nichts zur 1. Version geändert und trotzdem finde ich sitzt das andere besser. Vielleicht ist das braun nicht meine Farbe, oder der Stoff zu stretchig. Ich finde es trägt ein wenig auf (trotz Unterkleid).
Ich denke das war erst mal der letzte Versuch, denn es gibt noch so viele schöne Kleiderschnitte die ich probieren möchte.

Schnitt: Burda 2/ 2013 Modell 113 mit den Ärmeln von 114
Größe: 38
Änderungen: keine

1 Kommentar:

Smila ♥ hat gesagt…

Ich finde das sieht superschön aus. Und braun steht dir ganz ausgezeichnet!!!!
Liebe Grüße, Smila