Donnerstag, 19. September 2013

Rums #4

glaub ich

Heute in einem Kuschel Origami von Kleinformat aus Nicky Resten. Es waren nur noch 60 cm da, also wurde der Bund, die Hüftpassen und die Taschenbeutel aus einem Rest Sternenjersey genäht.Leider gruschelt es am Faltenteil ganz schön, weil 6 Lagen Nicky eben doch ganz schön dick sind.

Wir vermieten ein Gästezimmer über Air BnB und viele Gäste reisen am Sonntag an. Da braucht es bequeme Kleidung, die trotzdem etwas hermacht und angezogen aussieht, obwohl man den ganzen Tag auf der Couch lümmelt. Und dieser Rock ist genau richtig dafür. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Shirt und eine schöne Leggings und das Ensemble ist perfekt.

Und nun schnell ab damit zu RUMS

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Der Rock ist super schön geworden.
LG
Kristina

littlebeeblog hat gesagt…

der ist ja wundervoll, total schön
liebste grüße
michaela