Mittwoch, 18. September 2013

MMM KW 38

Heute trage ich ein heißgeliebtes Kleid

Es ist Onion 2014 in Gr. M ohne weitere Änderungen. Da ich im Moment krank geschrieben bin und außer Sofa lümmeln nicht viel mache, sind Jersey Kleider genau das Richtige.
Genäht habe ich heute auch etwas. Ich muss mich auf schon bereits zugeschnittene Sachen beschränken, da ich mit der Schiene kaum den Stift geschweige denn die Schere halten kann.
Entstanden ist dabei dieser Rock aus schwarzem Breitcord genäht nach Burda 10/ 2011 Modell 102. Als Größe habe ich durch Dummheit 38 zugeschnitten. Und deshalb gibts auch keine Tragefotos- er ist zu eng.....
Jetzt heißt es entweder abnehmen, oder den Rock verschenken :)

Die anderen herbstlich gewandeten Damen sind auf dem Me Made Blog zu finden

Kommentare:

yacurama hat gesagt…

Huhu =) also du liegst ja wirklich extrem stylish auf der Couch rum! Sehr schönes Kleid und bestimmt auch total bequem! Wünsche dir ebenfalls gute Erholung ;-)
Liebe Grüße,
yacurama

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ahhhhhh.....Onion 2014 :-D
Wie wunderbar!!!! Genau so will ich es auch nähen, gaaaanz schlicht in schwarz. Ich warte gerade ungeduldig auf den Stoff und hoffe ich checke dann die Anleitung auf Smørebrød ;-)
Liebste Grüsse

Sewionista hat gesagt…

Superschönes Kleid, steht dir sehr gut! Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Julia

rosa Sujuti hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut in klassischem Schwarz.
Gute Besserung wünscht Susanne

Dodos beads hat gesagt…

Total klar ,dass dies ein Lieblingskleid ist - steht Dir supergut !
LG Dodo

Margarete hat gesagt…

Ein toller Schnitt, der dir sehr gut steht.Rasche Besserung wünsche ich dir!

Liebe Grüße

Margarete

Floh hat gesagt…

Ach schön, da muss ich doch gleich mal bei Onion gucken gehen - Wiebke hat auch ein Onion Kleid gezeigt, allerdings ist sie mit diesem nicht so zufrieden...

rote-herzen hat gesagt…

Das schwarze Kleid ist der Hammer. Genau mein Ding.
Grüße Heike