Samstag, 28. Oktober 2006

Katzen

Huhu,

in den letzten Tage habe ich viiiieeeeel gearbeitet. Leider niht so wie ich es mir gewünscht hätte an der Nähmashine, sondern in meinem 400€ Job.
Wie schon erwähnt arbeite ich im Bahnhofsbuchandel un dort bevorzugt in der Frühschicht. Die geht von 5:30- 14:00 Uhr. Ihr könnt euch vorstellen das der Tag danach eigentlich schon gelaufen ist (aufstehen um 4:15 Uhr). Viel an der Nähmaschine passiert dann nicht mehr, zumal die Kids ja auch noch ihren Anteil an Mama haben wollen ;)

In meinen Pausen habe ich mich mal wieder an das digitalisieren mit Embird gemacht. Ich bin zwar noch kein Profi und würde mich echt freuen, wenn ich es doch irgendwann mal schaffen sollte einen Kurs bei Gabriel zu machen, aber ich finde mein aktuelles Projekt doch ganz gut ;)
Es ist eine Katze geworden, die mir bei der Google Bildersuche vor die Linse gekommen ist. Dazu gibt es noch passend den Schriftzug, der mir allerdings noch nicht 100% gefällt.




Da ich selbst ja nur die PE 100 von Brother habe, und bei der zur Zeit auch noch alles was verstellt sein kann verstellt ist, würde ich mich freuen, wenn sich hier ein oder zwei Mädels finden würden, die die Dateien Probesticken würden, damit ich weiß das sie ok sind. Ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Gerne hier über das Kommentarfeld oder auch über meine Mailadresse.

Kommentare:

Gretelies hat gesagt…

Och ist die süüüß!!!! Ich würde ja gerne,... probesticken... aber sie ist noch nicht daaaaaaaa!!!!

LG,
Anne

Gundel hat gesagt…

Also die ist ja richtig klasse, meine Maschine ist leider auch noch nicht da, sonst sofort!

LG
Gundeli

Katalina hat gesagt…

hi,

die miau ist suess. und hat so was liebevolles freches an sich. du bist schon richtig gut im digitalisieren, das ergebnis sieht spitze aus. also, wenn du magst, kann ich sie mal probesticken.

liebe gruesse
katalina