Donnerstag, 12. Oktober 2006

Und noch mehr Geburtstag



Allerdings keiner in der Familie ;)

Heute hatte eine liebe Freundin Geburtstag- von hier aus auch och mal alles Gute liebe Anne- und zuerst wollte ich etwas kaufen.
Dann kam meine Tochter und meinte, das ich doch sooooooo schöne Sachen mache, und ihr doch lieber etwas von meinem Kram schenken soll.
Das hab ich dann auch gemacht.
Die Matrioschka Stickmuster habe ich diese Woche bei Sabine gekauft und ich bin absolut begeistert über die Qualität. Ich habe ja schon Muster von Sonja Wintersdorf auch bei Farbenmix gekauft und war schon darüber begeistert. Die von Jeanette sind genausoschön digitalisiert und wirklich gut zu sticken.

Ich kann sie nur empfehlen. Jetzt stehen noch die Aliens, die Halloween und die Märchenwelt an zum Probesticken.

1 Kommentar:

Gretelies hat gesagt…

Ooohhh Nicole, DANKE noch mal!!! Ich hab mich soooo gefreut!

LG,
Anne