Freitag, 6. Oktober 2006

Morgen ist Geburtstag

Morgen wird mein Baby schon 4!!!!
Im Juli hatten wir unser einjähriges Abstillen und nu wird er schon 4- ich fass es nicht, wie schnell die Kinder groß werden. Nun gut. Ich habe dann heute noch den ganzen Tag damit verbracht noch eine Geburtstagskombi für die Timon fertig zu machen. Da im Moment Piraten und Ritter ein Thema sind, habe ich noch auf die schnelle bei Farbenmix (danke noch mal für die schnelle Bearbeitung)die tollen Piratenstickmuster von Sonja gekauft. Sie sind echt soooooooo Klasse.
Geplant habe ich ein Raglanshirt nach Zoe und eine Dortje Hose, die ich aber leicht abgewandelt hab. Das Zoe Shirt ist irgendwie nix für mich. Timon hat es zwar noch nicht angehabt, aber ich finde es doch sehr kurz. Ich hab schon 5 cm an Länge zugegeben, und trotzdem ist es im Vergleich zu einem Kaufshirt noch kurz. Ich bin jetzteinfach mal gespannt, wie es Timon morgen gefällt und reiche morgen evtl. Fotos mit Inhalt nach






Der Turnbeutel ist noch auf die schnele für meine Nichte entstanden, die ab den Herbstferien zum Sport geht und noch ein passendes Beutelchen brauchte. Ich habe mich entschlossen, die Beutel auch für die Tussis zu nähen und dann anzubieten. Mir gefällts ausnehmend gut ;)

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Ich wünsche Euch und vor allem Timon eine tolle Party!

GLG Nic

P.S. Tolle Piratenkombi!

Gundel hat gesagt…

Timon, Du kleiner Großer von uns Chemnitzern alles Liebe. Dein Geburtstagsgeschnek steht hier und wir freuen uns wenn ihr in einer Woche alle bei uns seid, da feiern wir nochmal richtig. Da gibt es auch eine nachträgliche Geburtstagspiratentorte für Dich!
Alles Liebe von usn allen!

Für die mama, Deine Sachen sind wieder mal wunderschön und ich freu mich wirklich auf unsere gemeinsamen Basartermine!
Tussis forever!

Knutsch
Gundel