Sonntag, 22. Oktober 2006

Lang lang ists her

seit ich das letzte Mal aktualisiert habe.
Ich war zwischendurch mit meiner Familie bei Gundel im Urlaub für eine Woche und wir haben zusammen (nein eigentlich hat Gundel und ich habe geholfen) tolle Sachen genäht.
Tja und heute ist dann mein Laptop durchgeschmirgelt....
Und ratet mal wann der letzte Datenbackup gewesen ist..........
Ich hoffe das man am Montag in der Werkstatt (gelobt sei die Garantie)wenigstens noch meine Daten sichern kann, denn mittlerweile befanden sich ca. 12 GB Daten auf der Platte. Unter anderem natürlich die Finanzdaten unseres Kilas, in dem ich Kassenwartin bin, alle meine Stickmusterdateien, alle Fotos, alle Vorlagen für die Tussis usw. nur und ausschließlich auf der Festplatte *heul*
Drückt mir bitte gaaaanz fest die Daumen, das sie a.) keinen Terror machen und den Laptop anstandslos austauschen und b.) alle meine Daten gerettet werden können.

Den Fotoapparat habe ich auch noch bei Gundel vergessen, so daß ich euch noch nicht mal Fotos von Emma und Timon mit ihren süßen Mützen von Anne beglücken kann.

So ich geh jetzt erst mal in mein Kissen heulen ;)

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Es war so schön mit Euch und wir vermissen Euch schon jetzt...jetzt drücke ich erstmal ganz dolle die Daumen das Dein Lapi wieder gesund wird bzw. eventuell sogar getauscht wird und Deine Daten alle gesichert werden können!

Schön Euch zu haben!

Knutschi und danke für alles!

Gundel und der große Rest

Gretelies hat gesagt…

AAAH KREISCH, das klingt ja gruselig. Ich drück auch mal fest die Daumen, dass die das hinkriegen.

Ikea geht morgen leeeeiiideeer nicht! :o(

Wir fangen morgen an die Zimmer zu tauschen (HILFE)....

LG,
Anne