Freitag, 6. Oktober 2006

Meldung machen

Lange habe ich nichts von mir hören lassen- lange na ja 5 Tage eben. Aber für mich ist das ja schon ziemlich lang;)

Ich habe die Tage hauptsächlich damit verbracht mein Nähzimmer endlich mal aufzuräumen, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und vor allem mich mal intensiv um meine Kinder zu kümmern ;)
Chrissi schreibt jetzt langsam aber sicher seine ersten Arbeiten auf dem Gymnasium und schlägt sich tapfer mit Latein rum. Das ist übrigens mein mittlerer. So grimmig guckt er nicht immer- aber wer schon Kids in der Vorpupertät hat, weiß das das eher der normale Gesichtsausdruck ist.



Dann habe ich an der Pinselrolle weitergearbeitet. Das ist jetzt mein vorläufiger Prototyp. So gefällts mir ganz gut. Ich werds entweder als Pinselrolle oder als Stifterolle verkaufen, mal gucken

1 Kommentar:

einmaliX hat gesagt…

Hallo,
den Prototyp für Schminkutensilien find ich klasse !
Oh ja, den Gesichtsausdruck kenne ich. Ich seh ihn jeden Tag in doppelter Ausfertigung. LG Petra