Mittwoch, 28. Februar 2007

Meine Nähmaschine ist gerade besetzt....








Meine Tochter hat sich endlich dazu durchgerungen auch mal was nähen zu wollen ;)
Ich habe heute für meine Nichten Kissen genäht als kleine Geschenke dafür, das wir die nächsten Tage in ihrem Zimmer schlafen und sie zusammenrücken müssen. Meinen Kindern haben die Kissen so gut gefallen, das sie auch welche wollten. Josephine hat sich dann aber dazu entschieden es selbst nähen zu wollen. Macht sie richtig gut- kein Wunder bei der Mutter ;)


Tja und dann musste ich heute noch mal ran und noch ein Kleid nähen für meine kleine Nichte- das rote gefällt ihr nämlich nicht. Sie wollte lieber ein blaues. Damit das arme Kind auf der Hochzeit unseres Bruders nicht nackig laufen muss, habe ich mich noch mal drangesetzt.
Eigentlich sollten die Bilder unter dem Text erscheinen, aber Blogger will heut nicht so wie ich will.

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

He die sind ja klasse geworden...

Na dann viel Spaß bei Eurer Hochzeit und wie machen wir es nun nächste Woche?
*winke*