Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittwoch - MMM #2

Neuer Mittwoch- Altes Kleid

Das Kleid heute ist bestimmt schon 3 oder 4 Jahre alt und wird besonders gerne getragen, wenn das Körpergefühl nicht so gut ist. Da zwickt und zwackt gar nichts.
Der Schnitt ist aus dem allerersten Fast Fashion Heft und war wirklich schnell genäht. Das einzig knifflige war das Band von innen gerade aufzunähen, weil ich mir nieeeeee Markierungen mache ;)

Mehr Me Made findet ihr im niegelnagelneuen Me Made Blog

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Was ist denn das Fast-Fashion-Heft? Gib oder gab es da draußen etwa Schnittmusterhefte, die mir völlig entgangen sind? Das Kleid sieht prima aus, eben wie ein Anziehen-und-gut-Kleid.

viele Grüße! Lucy

pfeiferei hat gesagt…

Ja, da bin ich ja auch interessiert. Also, verrat uns das Geheimnis des Fast-Fashion Heftes. Ich will auch so'n tolles Kleid!!!

LG
Karin

Pepita hat gesagt…

Ich liebe solche Kleider!
LG Rita

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht toll aus!
Gruß Sonnenblume

MiaUnikate hat gesagt…

Die Fast Fashion ist von 2008- es gab wohl nur das eine Heft und ist aus dem KNIP Mode Verlag
Ich verleih es gerne, da meine Kleidergrößen darin eh nicht vertreten sind ;)

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ah, Ok! Danke für die Aufklärung!

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus.
Lg Mathilda