Montag, 10. Juli 2006

Babysachen





Mit diesen Sachen habe ich gestern angefangen und bin heute vormittag fertig geworden. Es sind leider alles Auftragsarbeiten- sonst könnte ich es auch gut behalten so niedlich finde ich die Sachen ;)
Alles Gr. 68- 74, kann bestimmt auch länger angezogen werden. Die Schnitte sind nach Vorlage von fertigen Stücken selbst erstellt.

1 Kommentar:

Gretelies hat gesagt…

Ach, da seh ich meinen Sherpa, Du bist aber schnell. Ich habe seit gestern an drei Kissen rumgekrebst.... Die sind echt süß die Babysachen. Und was sehe ich da... Du hast einen rosa weiß gepunkteten Jersey???????? Haste was über??? Wohl nicht. Da kann ich ja nur hoffen, dass Gundel morgen kommt und Ihr Euch nach Groningen aufmacht und mir auf jeden Fall Punktejersey mitbringt!!!

Schlaf gut,
Anne