Samstag, 15. Juli 2006

Stoffmarktausbeute und Piratenpulli

Die Tage hatte ich ein bißchen wenig Zeit für meinen Blog, da ich lieben Besuch von meiner Freundin Gundel aus Chemnitz hatte. Wir haben schön gequatscht, Stoffe geguckt und waren gestern in Maastricht auf dem Stoffmarkt. Es war superschön mit Gundel und ich hoffe das sie bald mal wieder kommt. Dann nehme ich mir auch frei, so das wir dann schöööööön lange nähen können.

Hier seht ihr unsere Ausbeute die wir in einer Stunde gemacht haben:



Wir sind leider etwas zu spät losgefahren, so das iwr zu wenig Zeit hatten. Die linke Seite bin ich, die rechte Seite Gundel.

Heute hatte ich mal wieder ein bißchen Frühschicht *gähn* und heute abend waren wir auf ne Einweihungsparty eingeladen. Heute nachmittag habe ich dann aber noch schnell den Piratenpulli für unseren Ostseeaufenthalt nächste Woche fertig gemacht.

Ich liebe mein Baby in meinen selbstgenähten SAchen. Ich könnte ihn knutschen. Schnitt ist Jule von Farbenmix als Jungenversion (schmaler und ohne Rüschen) aus limegrünen Baumwollsherpa. Ich liebe diesen Stoff. Der Skull ist aus Reflektormaterial und gefüttert ist der Pulli mit ganz dünnem single jersey.

So ich geh jetzt schlafen, da ich morgen schon wieder Frühschicht habe.

Ich wünsche euc noch einen tollen Abend

Mia

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Hallo Mia,

der Pullover ist allerliebst...und ich will auch so einen für Jannis und Til...wo bekomme ich den tollen grünen Stoff dafür her?

Die Zeit bei Euch war schön, leider mal wieder viel zu kurz und ich komme bestimmt wieder, aber nun genießt erstmal euren wohlverdienten Urlaub!

LG
und danke für alles

Gundel