Freitag, 7. Juli 2006

Doch noch Patrones ;)

Weil ich nicht schlaafen konnte habe ich doch noch eben das Top aus der Patrones genäht. Patrones 245 Modell 6 von Mexx.



Das Top ist leicht zu nähen, war in knapp einer Stunde fertig. Es war auch nicht wirklich kompliziert den Ring einzuarbeiten, das hab ich mir schwieriger vorgestellt. Das Top an sich gefällt mir gut, die Farbe ist jetzt nicht so der Bringer (Probestoff ;) ) aber ich bin mir nicht sicher ob meine Schultern und Oberarme nicht zu muskulös sind dafür.

Es wär schön, wenn ihr dazu eure Meinung sagen würdet, ich bin mir nicht wirklich sicher.

Ich geh jetzt ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

Nicole

Kommentare:

Gundel hat gesagt…

Also mir gefällts und ich finde auch es steht dir und deine Oberarme und Schultern finde ich überhaupt nicht zu muskulös...sei doch mal nicht immer so streng zu dir ;-)

LG
Gundel

Rheinschneiderin hat gesagt…

Hallo Nicole ,
ich habe jetzt schon oft versucht Kontakt aufzunehmen...kannst du dich bitte mal bei mir melden?
mama@pdfbox.de
es geht um knipmoden .. und es ist schon wirklich lange her
LG BRigitte

Engelchenfamily hat gesagt…

...ich finde es steht dir,leider stehst du da ein wenig "komisch" vermutlich damit das Shirt besser zur Geltung kommt;-)
Aber wegen der Oberarme solltest du dir nun wirklich keine Gedanken machen!!!
Ich bin schon gespannt wie das Shirt aus anderen Stoff aussieht...
Liebe Grüße Yvonne