Sonntag, 16. Juli 2006

Meine To- do liste bis zum Urlaub

Am Samstag fahren wir in den Urlaub, bis dahin hab ich aber noch ein bißchen was zu tun ;)

  • Nickyhose für mich (fertig)

  • Fleecepulli für meine Nichte Isabelle (fertig)

  • Warmer Pulli für Josi (fertig)

  • Langarmshirt für Timon (fertig)

  • Strandkleid für Josi (fertig)

  • Strandkleid für mich (fertig)

  • Leichte Bermudas für Chrissi (fertig)

  • Tunika für mich

  • Jacke für mich

  • Hot Pants für Josi

  • 3/4 Hose für Josi

  • Sonnenhut für mich

  • Jeans Rock für mich

  • Bermudas für mich

  • 2 Kopftücher für Timon

  • Bikini für mich



Heute habe ich immerhin schon das Strandkleid fertig genäht, und die Nickyhose, den warmen Pulli und den Fleecepulli zugeschnitten und angefangen.

Ich geh dann mal wieder nähen ;)

Gutes Nächtle

Mia

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Na Du GUte, da hast Du Dir aber viel vorgenommen...zudem musst Du ja auch noch packen, packen, packen...

Naja ich bin auf die Ergebnisse gespannt, wünsche Dir verständnisvolle Kinder und trotz der ganzen Hektik einen relativ ruhigen Urlaubsbeginn!

*winke*