Donnerstag, 10. August 2006

Wieder daa

Nach 14 Tagen absolut geilen Urlaubes in der Nähe von Grömitz bin ich mit einer Nierenbeckenentzündung zurückgekommen. Ich bin zwar immer noch ziemlich platt, aber ich denke ab morgen werde ich mal wieder an die Nähmaschine. Ich brauche ein paar Geschenke zur Einschulung und noch Geburtstagsgeschenke für meine 2. Nichte.

Hier für euch die tolle Aussicht direkt von unserem Zeltplatz wo wir standen auf die Ostsee. Für alle die es interessiert: wir waren auf dem www.camping-walkyrien.de und es war einfach nur Klasse!!!!

Kommentare:

sylvia hat gesagt…

Hallo,
auch ich war in den letzten 2 Woche in Grömitz und meine Schwager auf dem gleichen Campingplatz wie ihr. Vielleicht sind wir uns auch mal über den weg gelaufen, wäre gut möglich.

MiaUnikate hat gesagt…

das ist ja lustig, auf welcher Platznummer denn??? Und wie hats ihm gefallen?? Wir fanden es super gut!!

sylvia hat gesagt…

Hallo, ich glaub es war gasse 6 Platz 693. Ganz hinten in der Ecke. Gefallen hat es ihm wohl super, besonders weil das Wetter ja auch noch supertoll war. Nicht zu heiss, gerade richtig fand ich jedenfalls. Welchen Platz hattet Ihr denn? Vielleicht hab ich Dich ja gesehen.

sylvia