Montag, 14. August 2006

Trotz Ärzteodysee

war ich die letzten beiden Tage doch recht fleißig.

Am Samstag habe ich noch das letzte Geschenk für meine Nichte fertig gemacht. Die beliebte Ottobrebluse in Gr. 134 und dazu noch mal die Sabrina Hose, allerdings habe ich diesmal die Schrittlänge um 2 cm gekürzt. Wie es sitzt weiß ich noch nicht, ist noch auf dem Weg mit der Post nach Wiesbaden. Ich hoffe das meine NIchte sich freut.



Gestern habe ich dann 3 Pullover zugeschnitten. Alle nach dem Schnitt Nr. 16 aus der letzten Ottobre. 2 davon habe ich schon fertig. Einer für Timon, einer für den Sohn meiner Freundin, einer für die Tochter einer anderen Freundin. Die beiden großen Pullis sind für Schulanfänger, deshalb habe ich als Appli den ABI 2018 Schriftzug gewählt.


Der für das Mädel ist noch nicht ganz fertig, da ich erst mal das Einschulungskleid machen muss. Das sollte/ muss morgen fertig werden, da ich es Mittwoch mit nach Hamburg nehmen will.

Aber jetzt gehe ich erst mal ins Bett ;)

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

Stellaluna hat gesagt…

Guckguck ... den Abi 2018 muss ich mir für Moritz merken :-) Coole Idee :-)

Familie Sander hat gesagt…

Klasse Idee, wir sind gespannt!

einmaliX hat gesagt…

ABI 2018..einfach klasse !!
Tolle Idee !!
GlG Petra

Shamanis Art hat gesagt…

Nicole, der Oulli ist einfach nur klasse!! Vielen herzlichen Dank, Malte ist stolz wie Oskar, da kann man sich auf kühle Temperaturen zum Schulanafng freuen ;o)