Dienstag, 22. August 2006

Unterhemden


Zu den Unterhosen von gestern habe ich heute aus den Resten nochmal 3 Unterhemden genäht. Da wir zur Zeit ein Besuchs"kind" hier haben, bin ich eher mit Entertainement als mit nähen beschäftigt. So haben mich diese 3 Hemdchen tatsächlich bis eben gerade auf Trab gehalten...

Morgen wollen wir in den Rathausturm zur Besichtigung, aber nachmittags sind die Jungs beim Training, da kann ich vielleicht die geplante Tunika aus der Juni LMB zuschneiden. Mich hat heute in der Stoffgalerie so ein nettes Chiffonstöffchen angelacht, wie gemacht für die Tunika.

Zusätzlich habe ich mich von Stellaluna mehr oder weniger anschubsen lassen die angefangenen Puppenklamotten für den Kila endlich mal fertig zu nähen ;) Und ein Babygeschenk müsste ich auch noch machen, hab aber egrade die fragliche Ottobre verliehen......

Ihr seht- meine To do Liste ist lang, die Zeit kurz
deshalb jetzt schnell ins Bett

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare: