Freitag, 18. August 2006

Der Kampf mit dem Wecker

Heute mal nix mit nähen sondern eine kleine Geschichte, die sich fast jeden morgen bei uns zu Hause abspielt....

6:30 Holger muss zur Arbeit, der Wecker klingelt. Nicole könnte noch liegenbleiben, denn es sind Ferien und kein Kind will für die Schule fertig gemacht werden. Also ignoriert Nicole den Wecker- Holger übrigens auch. Nun gut, Holger ist noch nicht bereit aufzustehen und stellt mit der Snooze Taste den Wecker um noch mal 7 Min vor.

6:37 Der Wecker klingelt erneut, doch Holger ist immer noch nicht bereit aufzustehen. Nicole wird natürlich wieder mit wach. Der Wecker wird erneut mit der Snooze Taste vorgestellt.

Dieses Spiel kann sich jetzt beliebig lang fortsetzen. Meist so ca. 30-45 min. Ich werde bei jedem Weckerklingeln wieder mit wach, irgendwann bin ich so genervt das ich vor ihm aufstehe. Zumal die Katzen nach dem 1. Weckerklingeln ziemlich vehement ihr Futter einfordern. Holger kann das gut ignorieren, ich nicht...

nun gut man muss wohl mit den kleinen Macken seines Partners leben- aber diese Macke machts mir echt schweeeeeeeeeeeeeer..............

1 Kommentar:

Gundel hat gesagt…

Auja diese Macke kenne ich auch nur zu gut...bei Heiko ist aber das Handy was klingelt in so einem ganz nervigen Ton!
Aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt... ;-)