Donnerstag, 10. August 2006

Bastelstunde und das erste Geschenk

Heute war Bastelstunde. Zuerst habe ich einen Konenhalter gebaut, da ich mit den großen Konen oft bei der Stickmaschine Schwierigkeiten habe. Heute wollte ich an der Nähmaschine mit einer Overlockkone arbeiten, und hatte mal wieder Schwierigkeiten. Herausgekommen ist das hier:



und weil ich im Moment auf rosa stehe, habe ich ihn noch rosa lackiert ;)
Ein Brett, zwei Rundhölzer und ein Stück Draht. Dazu eine halbe Stunde Zeit. Und er funktioniert super gut.

Danach kam noch ein Puppe auf der ich endlich mal vernünftig fotografieren kann ;) Bald kommen noch 2 weitere in anderen Größen dazu. Die Puppe hab ich noch nicht einzeln fotogrfiert, aber auf dem Foto mit Chrissis Bermuda kann man es ganz gut sehen.


Und dann noch die Kombi für meine Nichte Domenique. Beides aus der Sabrina 677 in Gr. 122 in Läge 134. Ich hoffe es passt, weil es sieht riesig aus


So das wars denn erst mal für heute ;) morgen hoffentlich mehr

Schönen Abend noch

Nicole

Keine Kommentare: