Donnerstag, 6. Juli 2006

Statt Patrones Patchwork

Anstatt mich an das Patrones Top zu machen, habe ich angefangen meine Picknick- Restedecke zu nähen. Allerdings wird aus mir wohl nie ein Patchworker, da ich vor lauter Faulheit alle Nähte mit der Ovi gemacht habe *schäm*



Die meisten Stoffe lagen noch irgendwo bei mir rum, allerdings habe ich total unterschätzt wieviel Stoff so eine Decke verbraucht. Deshalb musste ich noch an meine Meterware ran ;)
Einiges an Resten habe ich auch von Anne bekommen. Danke noch mal dafür Anne :) Vielleicht erkennst du einige deiner Stoffe wieder.
Bis jetzt hat die Decke eine Größe von 160 x 95 cm, Endmaß soll 160 x 160 cm werden. Ungefähr jedenfalls.
An den Seiten kommt noch der Ikea Stoff und als Unterlage habe ich einen pinkfarbenen Baumwollstoff, der allerdings nicht sichtbar sein wird, da ich unten eine Rettungsdecke gegensetzen möchte. Vor allem um Feuchtigkeit und Kälte nicht durchkommen zu lassen. Ob das klappt??? Keine Ahnung, aber Versuch macht Kluch

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Nicole

Keine Kommentare: