Donnerstag, 21. Juni 2007

Ritter- oder doch lieber Pirat???





Timons nächste KOmbi, die gestern fertig geworden ist. Heute war Mitbringtag im Kinderladen und Timon kann sich nicht entscheiden ob er mal Pirat oder Ritter wird. Heute war er beides- Klamotten Pirat, Hellebarde Ritter ;)

Schnitte sind aus der Ottobre 2/ 04 genau wie bei der anderen Kombi. Allerdings ist Timon wohl recht schmal, so das ich immer mit der Größe tricksen muss. Das Stickmuster für den Totenkopf hab ich gestern selbst digitalisiert und stelle ich euch HIER in zwei größen zum Download zur Verfügung. Es ist ein einfaches Applikationsmuster, bzw. der Stoff wird nur mit Gradstich festgestickt und dann nach dem sticken sozusagen ausgeschnitten, das gibt ein schönes fransiges aussehen. Ich würde mich über einen kurzen Kommentar hier freuen, wenn ihr das Stickmuster runterladet und auch welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Hinten drauf wieder die absolut genialen Hosentaschen. Ich merk schon nur dafür brauche ich noch mal ne größere Stickmaschine ;)

Der tolle Streifenjersey war übrigens ein Geschenk von Anne! Danke noch mal dafür Anne!!

Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Wieder einen neuen Blog entdeckt ;o)) und diese coole Jeans mit dem T-Shrit, echt klasse. Wenn ich in meinem momentan etwas stressigen Leben mal wieder Zeit zum Sticken finde, werde ich deinen Totenkopf gern mal ausprobieren, downloaden werd ich ihn gleich schon mal...
Vielen Dank für´s Daumendrücken! Ich hoffe es nützt was, ich bin ehrlich schon mächtig aufgeregt, wie ein kleines Kind... Ich reite ja seit letztem Jahr September wieder und es macht mir riesigen Spaß!
Viele Grüße
Anja

Gundel hat gesagt…

Emma und Til sind eben richtiggehend ausgeflippt als sie Timon gesehen haben...Til redet nur noch von ihm und hat alle Sachen aus seinem Schrank geholt, die von Timon sind...*grins*...das sollen wir alles mit ins KH nehmen...
Wieder toll geworden und die sculls probiere ich gleich aus...dankeschön!
GLG
Gundel

Brigitte hat gesagt…

Die Piratenkombi ist ein Hit!!!
Auch die Kurze Hose für deinen Großen find ich total klasse.
und um die Kunst des RVeinnähens beneide ich dich absolut :o)

LG
Brigitte