Montag, 25. Juni 2007

Und noch ne Xavier




Diese Xavier ist für Timon in Größe 98/ 104. Ich finde das sie bei Timon nicht ganz so gut sitzt wie bei Chrissi, evtl werde ich aber noch eine ohne die Abnäher hinten und vor allem ohne RV versuchen. Timon legt da eh keinen Wert drauf und bei so kleinen Teilen wird es echt fummelig ;)
Verziert ist die Hose mit Stickmustern aus der Safari- und aus der Biest Serie. Beide Serien gefallen mir mittlerweile außerordentlich gut, ich musste mich aber erst dran gewöhnen. Den Hammer allerdings find eich die schönen Jungenbänder von Farbenmix. Davon würde ich mir echt mal mehr wünschen. Und eine Stickmusterserie mit Jungen Skulls fände ich auch mal Klasse. Na ja ich warte mal ab was so kommt ;)
Ich hoffe jetzt nur noch ds die Hose im Trockner schön an den Rändern ausfranst und der Stoff sich nicht komplett auflöst ;)

So und jetzt werde ich mich mal an die Nähmaschine begeben, ich hab eine Idee für Bauchtaschen. Ergebnisse vielleicht schon bald hier

1 Kommentar:

SABINE hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Ich freue mich immer die Safari-Teile vernäht zu sehen ;o))
Dein Kleiner wächst sicher noch in die Hose hinein und bei der Grösse würde ich auch immer einen Gummizug machen - geht ja auch viel schneller!!

LG, Sabine