Freitag, 22. Juni 2007

Und jetzt mal für Christoph ;)




Mein kleiner großer, der immerhin auch schon 11 ist...
Chrissi wünschte sich einfache kurze Hosen. Da er wirklich sehr schmal ist, war die Suche nach einem Schnitt echt schwer. Ottobre- zu weit. Roos passt in der Weite in 104. Wenn man aber bei so weiten Schnitten nur die Länge anpasst stimmt irgendwann die Schrittlänge nicht mehr...
Also habe ich noch mal die Hose Xavier von Farbenmix rausgeholt. Ich hatte mir den Schnitt irgendwann gekauft und nie genäht, weil es mir dann doch nicht gefallen hat, das es nur ein Schnittteil ist.
Ich muss sagen, auch wenn mir die Seitennaht fehlt, bin ich von der Passform doch recht angetan. Ich habe die Hose in 134/ 140 zugeschnitten und musste zwar hinten ein Gummi reinnähen (ohne rutschte ihm die Hose bis auf die Füße) aber ihm gefällt sie gut und mir auch. Gleich schneid eich die 2. für Timon zu. mal gucken ob ihm der Schnitt auch gefällt.
Das Shirt ist aus einer Ottobre- keine Ahnung welche. Ist halt ein basisshirt. Die Stickmuster auch wieder von Farbenmix, obwohl ich sagen muss, das das Biest leider nicht so klasse aussieht mit der kleinen Stickfläche :(
Nun gut. Ich geh dann mal wieder an die Nähmaschine

Keine Kommentare: