Freitag, 21. September 2007

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk

Timon ist heute auf seine erste Schlafparty eingeladen.
Da musste noch ein schnelles Geschenk her. Eigentlich wollte ich ein Shirt kaufen, aber al ich dann beim Schweden stand war ich weder vom Preis noch von der Verarbeitung begeistert und deshalb habe ich mich eben schnell drangemacht und noch eins genäht. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre in Gr. 122. Ich hoffe es passt.....
Die Ärmel sind doppelt gearbeitet und aus zwei schönen Sanetta Stöffchen von Britta. Ich bin sehr zufrieden :)

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Na da hätte ich auch gerne Geburtstag!!!

Anne hat gesagt…

Wow, Du bist aber schnell, waren wir nicht gerade eben Kaffee trinken????

Schön geworden, aber hoffentlich ist 122 nicht zu klein für Lou.

GLG,
Anne

Gundel hat gesagt…

Hihi das ist ja witzig, genau den Jersey also den braun hellblau gestreiften bring ich Dir mit...wenn wir endlich mal wieder nach Hannover aufbrechen...ich freu mich schon so...
*winke*

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist genial,und der Stoffmix sowieso.
GLG
Claudia