Sonntag, 16. September 2007

Ich habe genäht:)





Ich wollte unbedingt auch mal die neuen Märchenwald Stickereien von Sonja und Nic ausprobieren. Timon hat die Stickereien in Embird gesehen und wollte sofort ganz viele davon haben, das Reh, das Rotkäppchen und den Wolf.
Ich wollte zusätzlich auch noch den "Guckloch" Pulli aus der neuen Ottobre ausprobieren. Also habe ich die beiden miteinander verbunden.

Timon ist soooooooo begeistert und ich finde ihn auch sooooo süß. Ich könnte ihn eigentlich die ganze Zeit streicheln (den Pulli) und finde ihn viel zu schade für Spielplatz und co ;) Die Fotos einmal im Zimmer morgens und einmal in unserem Garten hinterm Haus. Ich konnte mich nicht entscheiden

Dann habe ich noch den Schnitt Antonia ausprobiert, den ich geschenkt bekommen habe. Ich habe für Timon die Seitennähte und die Ärmel etwas begradigt. Ich bin noch nicht ganz mit der Passform zufrieden und will es noch mal eine Größe kleiner ausprobieren. Den Frosch hat mir meine liebe Freundin Gundel geschenkt *knutsch*, ich fand er passte super gut auf den Pulli :)


Kommentare:

SABINE hat gesagt…

Schön zu sehen, wie gut die Märchen-Sticker auch zu Jungs passen!
SCHÖN!!

LG, Sabine

Andrea hat gesagt…

Superschöne Pullis! Ganz und gar nicht mädchenhaft! Ist das mit dem einen Hosenbin im Gummistiefel ein neuer Trend?*Zwinker*
LG Andrea

MiaUnikate hat gesagt…

klar ist es das ;)
Wusstest du das noch nicht???? Bei Jungs ist das eben anders, die sehen das alles nicht so eng - leider

Gundel hat gesagt…

So...ich musste glöeich wieder zuklicken...hier gehen grad alle fest, weil a) der Timon auf dem Bild ist b)der Pulli wunderschön ist und alle den haben wollen und c) ich endlich auch sowas tolles nähen können will...
Schnitte, Stickmuster und so weiter habe ich ja, aber keine Traute...ich muss ganz schnell nach Hannover gedüst kommen und in deinem schönen neuen "Nähzimmer" mit Dir werkeln!!!!

*knutschi*

Anne hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden. Und Timon liebt in ja auch so richig dolle!!!

GLG,
Anne